Jesus und die Tiere

Die verheimlichte Tierliebe Jesu - jetzt als DVD!

Vergleicht man Bibel mit einigen apokryphen Schriften, dann ist gut zu erkennen, dass die Kernaussagen oft die Gleichen sind, aber die Tierliebe Jesu, gänzlich fehlt. In dieser DVD werden viele Begebenheiten, bei denen Jesus über die Tiere sprach, widergegeben. Es sind wunderbare Beispiele, die zu Herzen gehen. Wären diese ganzheitlichen Lehren des Jesus von Nazareth den Menschen nicht vorenthalten worden, die Welt könnte eine andere sein und das Leid der Tiere wäre nicht so grenzenlos. Hieronymus, der die Schriften der Bibel im Auftrage des Papstes übersetzte und vereinheitlichte, wusste noch von der Tierliebe Jesu. »Doch die Ohren der Kirche sich schicklich weigerten es zu hören«, schrieb er. Doch heute kommen diese Wahrheiten wieder ans Licht, denn die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht verschweigen.

Auf dieser DVD gibt es auch eine englische Fassung.

Dokumentarfilm, 44 min
Verlag Das Brennglas, 2022
Preis: 9,90 Euro
bestellen